Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Princi Osnabrück bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marion
21 Jun 2026 um 22:26
Die Pizzen waren lecker, bis zum Rand belegt und schön heiß. Lieferung wieder super.
Marion
21 Jun 2026 um 7:04
Richtig lecker, schön heiß und super schnell. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
Nicolay
11 Jun 2026 um 0:04
schnell , heiß , lecker
Nicole
9 Jun 2026 um 14:46
pünktlich, heiss und lecker, gerne wieder
daniel
7 Jun 2026 um 16:49
Die Pizza war wie immer sehr lecker und gut geschnitten. Der Fahrer war wie immer sehr freundlich.
Künne
1 Jun 2026 um 1:14
Ernsthaft? Glaubt ihr wirklich, das es nicht auffällt, wenn ihr eine Discounter Tiefkühlpizza nehmt, da etwas Belag draufmacht und die zudem noch 24cm und nicht 26cm Durchmesser hat? Hab immer gerne bestellt, aber das war das letzte Mal.
Jennifer
31 Mai 2026 um 22:44
Die Pizzen sind sehr lecker, nur was leider immer war, das einer von den 2 Pizzen immer ein sehr schwarzen Rand hat. Dann haben wir mal eine Lasange ausprobiert und der Teig war einfach zu dick belegt das er teilweise nicht durch war. Sehr Schade.