Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PRINCI OSNABRüCK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7025 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Princi Osnabrück bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:40 wie immer alles bestens- Pünktlich geliefert, heiß und lecker
15 Apr 2024 um 6:41 Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, heiße und leckere Speisen Ein Stern Abzug, weil die Pommes in einer Plastikschale kommen und daher labberig sind.
5 Apr 2024 um 21:51 Leider voll mit Zwiebeln, obwohl ich sie extra abbestellt hatte - dafür ohne das Extra!
4 Apr 2024 um 13:12 Wie immer alles top
2 Apr 2024 um 14:09 Pizza gut, Bier kalt, Baguette hätte aufgebacken sein können. Da hat jemand in der Küche gefummelt, der gar keinen Plan hat.
31 Mär 2024 um 20:12 Bin Stammkunde und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Die heutige Bestellung war nur dünn belegt und zu einem Viertel verbrannt. Wenn ich eine Pizza für 15€ bestelle darf das nicht vorkommen - auch nicht am Feiertag.
31 Mär 2024 um 18:31 stabil
29 Mär 2024 um 21:10 Lieferant sehr nett und freundlich. Essen war heiß,frisch und sehr lecker. Top
28 Mär 2024 um 14:04 Lieferung pünktlich. Was zum Salat. Wenn ich als Anmerkung angebe das ich kein zwiebeln im Salat haben möchte und trotzdem welche bekomme, weiß ich nicht was da schief läuft. Es wäre schön wenn man darauf achtet wenn man Anmerkungen angibt das man be